Vegetarischer Partyservice

Firmenphilosophie

Wir leben beide vegetarisch, meine Frau Elke und ich, schon seit 1986.

Mittlerweile habe ich ganz vergessen wie man nichtvegetarische Gerichte zubereitet, bin  jedesmal relativ  überfragt, wenn bei uns eine Anfrage für ein gemischtes Angebot eingeht.

Eine solche Anfrage können wir natürlich nicht bekochen.

Nun kochen wir in unserem Catering nur vegane Gerichte oder auf besonderen Wunsch auch mal vegetarisch, also mit Milchprodukten, jedoch immer ohne Eier.

Wir achten  insbesondere auf naturbelassene Lebensmittel, ohne Konservierungsstoffe und bei den Gewürzen auch sehr genau das sie ohne Geschmacksverstärker und E-stoffe sind.

Am besten sind ungebrochene ganze Gewürze die erst bei der Zubereitung mit einem Mörser vermahlen werden.

Bei der Zubereitung der Speisen versuchen wir  aus den frischen Grundzutaten besondere geschmackvolle  Gerichte zu zaubern.

Die vegetarische Küche an sich, hat wenn überhaupt, einen  Nachteil, sie ist wesentlich arbeits - und zeitintensiver in der Zubereitung, allerdings kann dies auch ein Gütemerkmal für besondere Frische sein.

So braucht es schon mal bis zu einem Tag damit die Zutaten für ein Hochzeitsmenü fertig geputzt und geschnitten sind, dann geht es allerdings etwas schneller alles jeweils zu den einzelnen Zubereitungen zu montieren.

Eine sehr wichtige Zutat ist die liebevolle Einstellung zum Tun, wir wollen Menschen einen höheren Geschmack vermitteln;.... vegi isst besser....

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, und das kann  wirklich jeder schmecken, der liebevoll bekocht wird. 

 

Freue mich auf das liebevolle kreative Tun....

Ihr Wolfgang Annen


Govindas Vegetarische Speisen
Wolfgang Annen • Böckingstraße 12 • D-55767 Abentheuer
Tel.: 06782 - 9488 • Fax: 06782 - 107859
Mobil: 0172 - 3462622
Emailadresse